Basteln und Einstellen

Ich mache kein Geheimnis daraus und oute mich als totaler Computerdummy. Wie man sehen kann, versuche ich einen Blog zu erstellen und fummele da schon den ganzen Tag dran rum. Zudem fülle ich den Onlineshop und bastel an einer Größentabelle. Zumindest der aussagekräftige Text für die Startseite ist fertig und bringt mir ein Gefühl von „Du hast was geschafft!“.
Meine Nerven liegen schon etwas blank, aber ich sehe noch ein Licht am Horizont. Also werde ich weiter rum probieren und auf die Lösung hinarbeiten. Habt ihr auch solche ungeliebten Aufgabenbereiche in eurem Leben?
Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehts!
Ein wundervolles, lustiges und erholsames Osterfest wünscht euch das Fusseltier Freddy.
Kisskissbang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.